In Mee(h)r

Die Kinder von Paje – Fotoalbum

Die Kinder von Paje waren so herzlich, aufgeschlossen und neugierig, dass ich ihnen ein eigenes Fotoalbum widmen möchte. Sobald die Sonne aufging und der Tag anbrach, kamen sie zum Strand, um nach kleinen Muscheln zu suchen. Sie fuhren mit ihren Fahrrädern den Strand entlang (ja in Paje ist dies bei Ebbe problemlos möglich, da der weisse Sand ganz hart ist) und staunten mit grossen Augen, was wir mit unserer Drohne denn so anstellten. Sie folgten uns auf Schritt und Tritt und ihr Lachen war richtig ansteckend.

Meist sah es aus als ob sie im Sand spielen, doch in Wirklichkeit suchten sie nach kleinen Muscheln und Krebsen für die nächste Mahlzeit.

 

Die Kinder von Paje

Die Kinder von Paje

Die Kinder von Paje

 

 

 

 

Die Kinder von Paje

Die Kinder von Paje

Die Kinder von Paje

Die Kinder von PajeDie Kinder von Paje
Die Kinder von Paje

Die Kinder von Paje

Die Kinder von Paje

Die Kinder von PajeDie Kinder von Paje
Die Kinder von Paje

Die Kinder von Paje

Die Kinder von Paje
Die Kinder von Paje

 

Wenn Du mehr über die traumhafte Insel Zanzibar erfahren möchtest, empfehle ich Dir folgende Artikel

11 Zanzibar Reisetipps – Tauchen in Nungwi und Zanzibar

 

Und natürlich freue ich mich über einen Kommentar, wenn Dir die Fotos besonders gut gefallen haben. Jambo! Bis bald auf meinem Blog.





 

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich sehr über ein Feedback in den Kommentaren und ein „Daumen hoch“ auf Facebook, Instagram oder Youtube.

Wenn Du als erstes wissen willst, wohin mich meine nächste Reise führt, so abonniere doch meinen Newsletter! Die Anmeldung findest Du links in der Sidebar.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*